Default Banner Title

So bestellen Sie

  • 1 - Klicken Sie auf Beratung starten
  • 2 - Beratung abschließen und Zahlungsmöglichkeiten
  • 3 - E-Mail für ärztliche Nachfragen prüfen
  • 4 - Schmerzlinderung innerhalb von nur 24 Stunden

Behandlungen

Auf dieser Seite können Sie rezeptpflichtige Schmerzmittel bestellen. Zunächst muss einer unserer Ärzte Ihnen jedoch ein Rezept ausstellen. Dafür ist eine Online-Beratung notwendig. Die folgenden Informationen enthalten Links zu den verschiedenen Behandlungsseiten, wo Sie weitere Informationen finden können.

Codein

Klicken Sie hier, um Codeinphosphat zu kaufen

Codein ist als Codeinphosphat in 30 mg oder 60 mg Tabletten erhältlich. Codeinphosphat wird bei mittleren bis starken Schmerzen verschrieben.

Dihydrocodein

Klicken Sie hier, um Dihydrocodein zu kaufen

Dihydrocodein ist eine andere Form von Codein, die üblicherweise für Schmerzen verschrieben wird. Es ist als 30mg Tablette erhältlich. Dihydrocodein wird vom Stoffwechsel anders verarbeitet als Codeinphosphat und wirkt daher bei einigen Menschen effizienter..

Co-codamol

Klicken Sie, um Co-Codamol zu kaufen

Co-Codamol ist auch als OTC (over-the-counter, frei verkäufliche) Konzentration mit einem Codein-Gehalt von 8 mg – 12 mg verfügbar. Verschreibungspflichtiges Co-Codamol enthält normalerweise 500 mg Paracetamol und 30 mg Codein pro Tablette. Es gibt verschiedene Eigenmarken von diesem Medikament, wie Kapake, Solpadol und Zapain. Sie können diese Co-Codamol Markenprodukte oder zugelassenen Co-Codamol Generika über den obigen Link kaufen.

NSAR

Klicken Sie hier, um verschreibungspflichtige NSAR zu kaufen

NSAR sind die bekanntesten und am häufigsten verwendeten Schmerzmittel, die in jeder Apotheke rezeptfrei erhältlich sind. NSAR eignen sich besonders gut zur Behandlung von Entzündungsschmerzen. Zu NSAR gehören solche weit verbreiteten Medikamente wie Aspirin und Ibuprofen. Zum Kauf starker NSAR ist jedoch ein Rezept erforderlich. Verschreibungspflichtige NSAR sind über unsere Website erhältlich.

Andere Schmerzmittel

Klicken Sie hier, um Relpax oder Lyrica zu kaufen

Schmerzmittel, die keiner der oben genannten Kategorien zugeordnet werden, sind oft für spezielle Krankheiten und Pathologien gedacht. Beispielsweise wird Relpax verwendet, um Migräneschmerzen gezielt zu behandeln. Lyrica ist ein neues Medikament zur Behandlung von neuropathischen Schmerzen.

© 2015 rxeuropa.com Alle Rechte vorbehalten.
go to top

Default Banner Title

How to buy treatment…

  • Step 1 - Click on Start Consultation
  • Step 2 - Complete consultation and payment options
  • Step 3 - Check email for follow-up questions from the doctor
  • Step 4 - Get pain relief in just 24 hours

Treatments

You can buy prescription painkillers from this site. But first you will need one of our doctors to issue you with a prescription. This is subject to an online consultation. The information below contains links to the different treatment pages where you can find further information.

Codeine

Click to buy Codeine Phosphate

Codeine is available as codeine phosphate in 30mg, or 60mg tablets. Codeine phosphate is prescribed for moderate to severe pain.

Dihydrocodeine

Click to buy Dihydrocodeine

Dihydrocodeine is another form of codeine commonly prescribed for pain. It is available is 30mg tablets. Dihydrocodeine is metabolised in a different way to codeine phosphate and so for some people it is more effective.

Co-codamol

Click to buy Co-codamol

Co-Codamol is also available at OTC (over-the-counter) strength with the codeine content limited to 8mg – 12mg. Prescription Co-codamol typically contains 500mg of paracetamol and 30mg of codeine in each pill. There are various proprietary brands of this medicine, such as Kapake, Solpadol, and Zapain. You can buy these Co-Codamol brands or approved generic Co-Codamol via the link above.

NSAIDs

Click to buy prescription strength NSAIDs

NSAIDs are the most widely known and used painkillers available in every pharmacy OTC. NSAIDs are especially good at treating inflammatory pain. NSAIDs include such widely used medications as aspirin and ibuprofen. But to buy strong NSAIDs you will need prescription. Prescription strength NSAIDs are available through our site.

Other Pain Medications

Click to buy Relpax or Lyrica

Painkillers which are not grouped into one of the above categories are often targeted at special conditions and conditions and pathologies. For example, Relpax is used to treat migraine pain specifically, and Lyrica is a new medication designed to treat neuropathic pain.

© 2015 rxeuropa.com all rights reserved.
go to top