Default Banner Title

Über uns

RXEUROPA.COM ist eine Online-Schmerzklinik mit verschreibungspflichtigem Medikamentenservice, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet..

Tramadol wird nicht aus Großbritannien versendet. Tramadol wird von einer in EU registrierten Apotheke vertrieben. Andere Medikamente werden von Natcol, einer in Großbritannien registrierten Apotheke, versendet. (HR Healthcare Limited), The Office, Britannia Way, BOLTON, Lancashire, BL2 2HH, UK

KLICKEN SIE HIER, UM DIE REGISTRIERUNG ZU VERIFIZIEREN. GPhC Registrierungsnummer 1104545.

Unser Team besteht aus in der EU registrierten Ärzten, einer in der EU registrierten Apotheke, logistischen Supportmitarbeitern und IT-Experten. Wir arbeiten zusammen daran, den Komfort einer kostenlosen Online-Sprechstunde bei einem unserer Ärzte mit der Lieferung aus einem großen Sortiment an Schmerzmitteln bis zum nächsten Tag zu verbinden.

Unsere Website bietet eine zu 100% legale Quelle für Kunden in der EU, indem sie verschreibungspflichtige Schmerzmittel unter der Aufsicht eines zugelassenen Arztes anbietet. Unsere Website ist MHRA-kompatibel und arbeitet nach Verfahren, die vollständig mit dem EU-Recht kompatibel sind. Dazu gehört die strengste Überwachung während des notwendigen Online-Bestellvorgangs für verschreibungspflichtige Schmerzmittel.

Wir versenden nicht in die USA oder Kanada oder bieten keine Dienste in diesen Ländern an.

Alles, was Sie tun müssen, ist den Link auf einer der Behandlungsseiten anzuklicken und das Online-Beratungsformular und die Zahlungsinformationen auszufüllen. Sie erhalten dann eine E-Mail, in der Sie dazu aufgefordert werden, sich in unserem Chat-System anzumelden. Sie müssen dies tun, um Ihre Bestellung zu bestätigen und jede weitere Frage eines Arztes zu beantworten.

Bei Bestellungen, die vor 15.00 Uhr genehmigt werden, erfolgt die Lieferung am nächsten Tag.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit einfach nachverfolgen, indem Sie sich im Patientenbereich anmelden oder eine E-Mail an das Apothekenteam senden. Sie finden alle notwendigen Kontaktdaten auf unserer Kontaktseite

© 2015 rxeuropa.com Alle Rechte vorbehalten.
go to top

Default Banner Title

About Us

RXEUROPA is an online pain clinic with a prescription medication service open 24 hours a day 365 days a year.

All medications are dispensed by EU Registered Pharmacies. Our UK pharmacy partner is Natcol (HR Healthcare Limited), The Office, Britannia Way, BOLTON, Lancashire, BL2 2HH, UK.

CLICK TO VERIFY REGISTRATION. GPhC Registration Number 1104545.

Our team includes EU Registered doctors, an EU Registered Pharmacy, logistic support staff, and IT professionals. We work together to deliver the convenience of a free online consultation with one of our doctors and next-day delivery on a wide inventory of pain treatments.

Our site provides a 100% legal resource for customers in the EU, providing prescription-strength pain treatments under the supervision of a licensed doctor. Our website is MHRA compliant and operates according to procedures fully compliant with EU laws. These include the strictest supervision throughout the ordering process required to provide prescription strength painkillers online.

We do not ship to the US or Canada or provide any services in those countries.

All you need to do is click on the consultation link on any of the treatment pages and complete the online consultation document and payment information. You will then receive an email asking you to log in to our chat system. You have to do this to confirm your order and respond to any additional questions posed by the doctor.

If orders are approved before 3pm and then delivery is the next-day.

TRAMADOL IS NOT AVAILABLE THROUGH OUR SITE FOR DELIVERY IN THE UK.

You can track your order at any time just by logging in to the patients area or by emailing the pharmacy team. You will find all the necessary contact information on our Contact Page

© 2015 rxeuropa.com all rights reserved.
go to top