Default Banner Title

So bestellen Sie

Wir haben hart daran gearbeitet, unser Bestellverfahren so einfach und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Dennoch müssen Sie, wenn Sie Schmerzmittel online kaufen (zumindest auf einer legalen Website wie RXEUROPA), bestimmte Anforderungen erfüllen, da dies ein stark reglementierter Bereich ist.

Auf der gesamten Medikamentenseite finden Sie Links zu unserem Beratungsverfahren. Hier starten Sie als neuer Patient. Also klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link, wie Beratung starten oder Weiter zur Beratung und Sie werden über unser sicheres System zu unserem Rezept-Service-Portal weitergeleitet.

Als nächstes werden Sie aufgefordert, einige notwendige Daten anzugeben.

  • Kontaktinformationen (damit wir Ihre Identität und Abwicklung Ihrer Bestellung bestätigen können)
  • Medizinische Informationen (die nur für den Arzt und Apotheker verfügbar sind)
  • Zahlungsinformationen (damit Sie Ihren Kauf abwickeln können)

Wenn Sie den Prozess durchlaufen haben und Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer automatischen Anfrage, um sich in unserem sicheren Patientensystem anzumelden und zu prüfen, ob Nachrichten oder Anfragen vorhanden sind. Diese automatische E-Mail landet bei bestimmten E-Mail-Anbietern wie Hotmail manchmal im Spam-Ordner. Überprüfen Sie daher in jedem Fall den Spam-Ordner. Wenn Sie nicht auf diese E-Mail reagieren, wird Ihre Bestellung nicht bearbeitet.

Wenn der Arzt Ihr Rezept ausstellt, wird es an die Apotheke weitergeleitet. Wenn es vor 15.00 Uhr genehmigt wird, erfolgt der Versand am selben Tag für Übernacht-Zustellung. Beachten Sie, dass Tramadol ein rezeptpflichtiges Medikament ist und nicht so schnell wie andere Schmerzmittel geliefert werden kann, da Arzt und Apotheker aufgrund der Rezeptpflicht mehr Zeit benötigen.

 

Abrechnung

Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihre Kreditkarte für den Betrag Ihrer Bestellung vorautorisiert. Sie wird nicht belastet, da die Bestellung durch den verschreibenden Arzt abgelehnt werden kann, doch der Bestellbetrag wird „gesperrt“. Wird der Auftrag abgelehnt, oder kann er aus einem anderen Grund nicht bearbeitet werden (wenn wir beispielsweise Ihre Identität nicht bestätigen können), wird die Vorautorisierung sofort freigegeben. Der Betrag wird daraufhin wieder auf Ihrem Konto angezeigt. Die Dauer dieses Vorgangs variiert je nach Bank und wir haben keine Kontrolle darüber.

Sie zahlen nur für die Kosten Ihrer Medikamente. Es gibt keine versteckten Zusatzkosten. Die Kosten für ärztliche Beratung und Übernacht-Zustellung sind im Kaufpreis enthalten.
 

Lieferung

Wir können an Ihren Arbeitsplatz oder zu Ihnen nach Hause liefern, doch in jedem Fall muss ein Erwachsener anwesend sein, um das Paket entgegenzunehmen. Ihre Kreditkarte wird erst bei Versand belastet.

 

© 2015 rxeuropa.com Alle Rechte vorbehalten.
go to top

Default Banner Title

How to Order

We have worked hard to make our ordering process as simple and user-friendly as possible. Nonetheless, when you buy painkillers online (at least from a legal site like RXEUROPA), you need to comply with certain requirements as this is a highly regulated sector.

You will find links on all the medication page to our consultation process. This is where you start as a new patient. So just click on the relevant link such as Start Consultation or Proceed to Consultation and you will be transferred by secure system to our prescription service portal.

Next you will be asked to provide some required information.

  • Contact information (so we can confirm your identity and process your order)
  • Medical information (which is only available to the doctor and pharmacist)
  • Billing information (so you can pay for your purchase)

When you have gone through this and signed off on your order, you will need to check your email for an automated request to sign into our secure patient system and check for any messages and requests. This automated email sometimes ends up in the spam folder of certain email providers such as Hotmail. So be sure to check you spam folder. If you do not follow up on this email, your order will not be processed.

When the doctor issues your prescription, it is passed to the pharmacy. If it is approved prior to 3pm then it will be dispatched the same day for overnight delivery. Be aware that Tramadol is a controlled medication and it cannot be provided as quickly as other painkillers due to the prescription requirements which take the doctor and pharmacist more time.
 

Billing

As soon as you place an order, your credit card is pre-authorised for the amount of your order.  It is not charged since the order may  be declined by the prescribing doctor, but the amount of the order is ‘locked’.  If the order is declined, or it cannot go through for any other reason (e.g. we cannot confirm your identity) then the pre-authorisation is released immediately.  The funds will then appear back in your account.  The time this process takes varies between banks and we have no control over it.

The cost of your medication is all you pay. There are no hidden extras. The doctor’s consultation and overnight delivery costs are included in the cost of your purchase.
 

Delivery

We can deliver to workplace or home, but either way there must be an adult there to sign for the package. Only on delivery is your credit card finally charged.

 

© 2015 rxeuropa.com all rights reserved.
go to top