Default Banner Title

Relpax

Einige Medikamente wirken nicht direkt gegen Schmerzen, lindern diese allerdings durch einen anderen Mechanismus. Bestimmte Arten von Schmerzen können so effektiv bekämpft werden.

Migräne

Bei Migräne kann es sich um besonders lähmende Schmerzen handeln und einige traditionelle Schmerzmittel können die Schmerzen sogar verschlimmern. Migräne ist auch eine komplexe Krankheit, die sich sowohl bei Menschen als auch hinsichtlich der Anfälle bei einer Person unterschiedlich äußert. Sie ist mit schätzungsweise allein 8 Millionen Erkrankten in Großbritannien weit verbreitet.

Relpax

Relpax ist ein Medikament, das speziell zur Behandlung von Migräne entwickelt wurde. Sein Wirkstoff ist Eletriptan, der die Substanzen beeinflusst, welche die Verengung von Blutgefäßen verursachen. Es ist nicht dafür ausgelegt, um Anfälle zu verhindern, sondern sie zu lindern. Sie können Relpax über den unten stehenden Link nach einer Beratung bei einem unserer Ärzte kaufen.


Relpax ist bei Patienten mit einer Vorgeschichte von Herzinsuffizienz, Angina oder Durchblutungsstörungen kontraindiziert. Es darf nicht mit einem anderen Migräne-Kopfschmerzmittel eingenommen werden. Verwenden Sie Relpax nicht innerhalb von 72 Stunden nach der Einnahme von: Clarithromycin, Itraconazol, Ketoconazol, Nefazodon, Ritonavir oder Nelfinavir (davor oder danach).

© 2015 rxeuropa.com Alle Rechte vorbehalten.
go to top

Default Banner Title

Relpax

Some medications do not act on pain directly, but control pain through other mechanism. Particular types of pain can be targeted in an effective way like this.

Migraine

Migraine can involve particularly debilitating pain, and some traditional painkillers can even make that pain worse. Migraine is also a complex condition which varies widely both between individuals and between attacks with the same individual. It is also common with an estimated 8 million sufferers in the UK alone.

Relpax

Relpax is a medication developed for the treatment of migraine specifically. Its active ingredient is eletriptan which affects the substances that cause narrowing of blood vessels in the brain. It is not designed to prevent attacks but to relieve them. You can buy Relpax by clicking the link below and starting the online consultation process with our doctors.

Relpax is contraindicated in patients with a history of heart disease, angina or blood circulation problems. It must not be taken with any other migraine headache medicine. Do not use Relpax within 72 hours of taking: clarithromycin, itraconazole, ketoconazole, nefazodone, ritonavir, or nelfinavir (before or after).

© 2015 rxeuropa.com all rights reserved.
go to top