Default Banner Title

Diclofenac

Sie können über diese Website rezeptpflichtige NSAR vorbehaltlich der Genehmigung unserer Ärzte kaufen. Rezeptpflichtige NSAR werden häufig für eine Vielzahl chronischer Erkrankungen, entzündlicher Erkrankungen einschließlich verschiedener Formen von Arthritis sowie für einige akute Schmerzzustände wie Gicht oder Zahnoperationen verschrieben.

NSAR ist der Oberbegriff für nichtsteroidale Antirheumatika. Es handelt sich um eine Gruppe von Medikamenten, die sowohl Schmerzen bekämpfen als auch Fieber senken. Viele der bekannten, frei in Apotheken verkäuflichen Medikamente fallen in diese Gruppe, wie etwa Aspirin und Ibuprofen.

Rezeptfreie NSAR werden verwendet, um eine breite Palette von Krankheiten zu behandeln, einschließlich Kopfschmerzen, schmerzhafter Perioden, Zahnschmerzen, Verstauchungen und Zerrungen und um Erkältungen zu behandeln.

Diclofenac

Diclofenac, als Voltaren vertrieben, ist ein NSAR zur Behandlung von Arthritis, postoperativen Schmerzen und anderen entzündlichen Erkrankungen. Sie können Diclofenac mit einem Rezept unseres Arztes über unsere Website als 50 mg, 75 mg, 100 mg oder 100 mg Tabletten oder Zäpfchen kaufen. Klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um Ihr Beratungsgespräch zu beginnen.


Diclofenac ist bei Patienten mit einer Vorgeschichte von lebensbedrohlichen Blutungsstörungen, Blutungen im Magen oder Darm, oder jeglichen Blutungen oder Blutgerinnungsstörungen kontraindiziert. Die langfristige Nutzung erhöht das Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall. Sie sollten den Alkoholkonsum während der Einnahme von Diclofenac oder anderen NSAR vermeiden.

NSAR sind die am häufigsten verwendeten Schmerzmittel weltweit, allerdings nicht risikofrei. Verwenden Sie Ihre Medikamente nur nach Anordnung des Arztes.

 

© 2015 rxeuropa.com Alle Rechte vorbehalten.
go to top

Default Banner Title

Diclofenac

You can buy diclofenac and other prescription strength NSAIDs  subject to our doctors’ approval. Prescription strength NSAIDs are often prescribed for a range of chronic conditions inflammatory diseases including various forms of arthritis as well as some acute pain conditions such as gout and dental surgery.

NSAID is the common name for nonsteroidal anti-inflammatory medicines. These are a group of drugs that act both to fight pain and reduce fever, and many of the well-known remedies widely bought over the counter and in supermarkets fall into this group, such as aspirin and ibuprofen.

OTC NSAIDs are used to treat a wide range of medical conditions including headaches, painful periods, toothache, sprains and strains, and the common cold.

 

Diclofenac

Diclofenac, marketed as Voltarol, is an NSAID used in the treatment of arthritis, post-surgical pain, and other inflammatory conditions. You can buy diclofenac through our site with our doctors’ prescription as 50mg, 75mg, or 100mg tablets or 100mg suppositories. Click on the link below to start your consultation.

Diclofenac is contraindicated in patients with a history of life-threatening circulatory problems, bleeding in the stomach or intestines, or any bleeding or blood-clotting disorder. Long term use increases the risk of heart attack or stroke. You should avoid drinking alcohol or taking other NSAIDs while taking Diclofenac

NSAIDs are the most commonly used painkillers in the world, but they are not without risk. You should only use your medication as prescribed by the doctor.

 

© 2015 rxeuropa.com all rights reserved.
go to top